1

Bewerbung , Alternative für einen bestimmten Satz!?

Frage von kati1lala kati1lala

Hallo! Ich muss gleich meine Bewerbung für ein Praktikum wegbringen und habe grade gesehen, dass ich an einer Stelle zwei mal nacheinander "würde" benutzt habe. Und wie das dann so ist: es fällt mir, verdammt nochmal, keine Alternative ein! Ist jemand Gedankenreicher als ich? Wäre super :( !!!

---> Ich würde gerne ab dem xxx während eines Praktikums für 14 Wochen im xxx in xxx Berufserfahrung sammeln.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Heeeschen Heeeschen

Ihrer positiven Nachricht sehe ich entgegen.

Über Ihre positive Nachricht freue ich mich.

Kommentar von kati1lala kati1lala

okay, vielen Danke für die ganzen Antworten :) :) :)

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Yep, Konjunktiv kommt nicht gut rüber.
    ... würde nicht gut rüberkommen :-))

• 1
    Antwort von Murasane Murasane

mach nen neuen Absatz drauß dann gehts ^^(wenn sich wer beschwert frag einfach mal nach wie das dise person den geschrieben hätte-zeugt von interesse und kritikfähigkeit;-) - )

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Einer positiven Nachricht sehe ich gerne entgegen.

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Lass es im 2. Satz einfach weg. "Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr."

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

entweder machst du: ich möchte gerne ab den.... usw oder du machst am ende: Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr. ;-)

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Mein Wunsch ist es, während eines Praktikums vom... bis in Ihrem Unternehmen, wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Über eine positive Nachricht /Einladung zum Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen

• 0
    Antwort von tobiderfisch tobiderfisch

Gerne möchte ich mich innerhalb eines 14-tägigen Praktikums in Ihrem Unternehmen einbringen und Erfahrungen im Bereich XY sammeln. Auf Ihre Antwort freue ich mich sehr!

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Ich wäre begeistert...sammeln zu können :P

• 0
    Antwort von juwel juwel

Schreib: Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.