Frage von SnoodzSenpai, 47

Bewerbung Altenpfleger?

Hallo

Ich habe bald meine Ausbildung als Altenpflegehelfer abgeschlossen und möchte die 3 Jährige Ausbildung zum Altenpfleger weiter machen . Jetzt muss ich eine Bewerbung schreiben in der ich erkläre das ich vermutlich am ??.??.2016 die Ausbildung beende und mich für die 3 Jährige bewerbe . Ich bekomm aber ums verrecken keinen ordentlichen Text auf die Reihe .

Könnte mir wer helfen ? Cheers Snoodz

Antwort
von iceman100, 13

Vielleicht hilft dir das http://www.bewerbungsservice.berlin/bewerbungstipps/bewerbungsschreiben. Da geht es mehr um den Aufbau, aber ich finde, dass es immer leichter ist, wenn man erstmal ein orderntliches Grundgerüst hat.

Kommentar von SnoodzSenpai ,

perfekt ! Sowas hab ich gesucht 

Antwort
von IgnatzBubis, 28

du musst da reinbringen, dass du den beruf sehr ansprechend findest und durch eine erweiterung deiner qualifikation ihn besser ausüben kannst und auch anpruchsvollere tätigkeiten ausführen kannst

so in etwa, dass du darauf voll geil bist und unbedingt mehr lernen möchtest, dass du noch besser bist

Kommentar von SnoodzSenpai ,

Das is mir schon klar :)
Ich werde ja im selben Betrieb und in der selben Pflegeschule weiter machen.
Ich brauch nur nen ordentlichen Text um mitzuteilen das ich nach der Altenpflegehelfer Ausbildung weiter machen möchte !
Und eben hier liegt mein Problem , alle Texte klingen nach reinstem Bullshit. Vorlage oder so wäre mega !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten