Frage von whatyou, 16

Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter ohne Berufserfahrung, weis jemand gute Formulierungen?

Hi, ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, und bin seit 2 Jahre ausgelernt in der Branche tätig

. Nun möchte ich mich beruflich weiter entwickeln, und habe eine Stellenanzeige zum Vertriebsmitarbeiter entdeckt, wo es keine Voraussetzungen gibt. Habe im Internet schon unzählige Formulierungen durchgesehen, nur traf da keine so wirklich auf mich zu, und bin momentan Ideenlos um selber eine zu kreieren. Könntet Ihr mir dabei behilflich sein?

Antwort
von erobine, 9

Geh zum Arbeitsamt und lass Dich beraten! Es gibt eine Berufsberatung

Kommentar von whatyou ,

vielen Dank, nur wohne ich vom nhersten Arbeitsamt 40 km entfernt, und bin momentan nicht mobil :(

Kommentar von erobine ,

Du glaubst aber garnicht was jemand in Kauf nehmen muss, wenn "er" was gutes will. (Umsonst ist der Tod und der kostet das leben)

Antwort
von DracoSodalis, 4

Leider kennen wir weder die Firma, noch die Stellenausschreibung

Eine Bewerbung schreibt man immer Firmenbezogen, auf der Stellenausschreibung und des Jobs.. 

Schau genau auf deren Homepage und Stellenausschreibung.. 
Wie ist sie geschrieben und formuliert, welches Motto/Zitat haben die, welche Firmenphilosophie.. 

Und genau das ist der Einstieg für Deine Bewerbung, auf die Stellenanzeige der Firma antworten.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten