1

Bewerbung als Verkäuferin in Vollzeit

Frage von badangelchen badangelchen

Kann mir jemand dabei helfen oder hat jemand zufällig eine Bewerbung ?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von buech2 buech2

Also bitte es sollte doch jedem möglich sein im Jahr 2009 selbst eine Bewerbung zuschreiben.Ihr müßt euch nicht wundern wenn Ihr nur Absagen bekommt ,wenn alle diese Einheitsbewerbungen verschicken. Google und da wirst Du fündig.

Kommentar von CoeurDePirate CoeurDePirateCoeurDePirate

DH.

• 1
    Antwort von Mehli85 Mehli85

Was möchtest du denn da wissen? Es gibt doch unzählige Bewerbungsmuster im Netz. Die beinhalten doch auch alle aktuellen Normen.

Kommentar von badangelchen badangelchen

ja aber das AA sagt das die nix ist die ich habe und die ist auch aus dem netz :-(

Kommentar von CoeurDePirate CoeurDePirateCoeurDePirate

? Wenn du arbeitslos gemeldet bist, müsstest du eigentlich schon längst zu einer Maßnahme angemeldet worden sein.

Da lernst du dann, dich richtig zu bewerben. Sofern du den Mund aufmachst und auch mal fragst, wenn du was nicht verstehst.

Kommentar von Mehli85 Mehli85Mehli85

Naja, es liegt ja nicht nur an der Formatierung (sowas findest du im Netz), wenn deine Formulierung schlecht ist dann is die ganze Bewerbung mist. Aber das kann man schlecht beurteilen wenn man nicht weiß was du geschrieben hast....

• 0
    Antwort von badangelchen badangelchen

Nur um das mal klar zustellen ich bin nicht arbeitslos :-). es geht einfach nur darum wie man eine GUTE bewerbung schreibt weil das im netz ist ja wohl nix gescheides (das meiste zumindestens). such das für eine freundin von mir

• 0
    Antwort von CoeurDePirate CoeurDePirate

Kauf dir ein Buch von "Hesse/Schrader". Da lernst du das. Oder mach einen Kurs beim Amt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.