Frage von kubde, 38

bewerbung als verkäuferin bei H&M?

hey Leute, wie findet ihr diese Bewerbung? ich bin mir auch unsicher ob das reicht, wenn nicht was könnte ich noch schreiben? und wie sollte ich es Formulieren ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse Bewerbe ich mich als Verkäuferin bei Ihnen. Als Jahrelange Kundin konnte ich mir kontinuierlich Einblicke in ihr Abwechslungsreiches und vielschichtiges Sortiment verschaffen. Die angenehme und freundliche Beratung Ihrer Mitarbeiterinnen hat mich jedes mal aufs neue von Ihrem Unternehmen Überzeugt.

Ich bin ausgelernte Verkäuferin und bin auch seit einem Jahr Festangestellte bei XXX. Zu meinen Aufgaben gehören das Kassieren, die Mitwirkung bei der Inventur sowie das Platzieren der Waren im Regal. Da ich etwas Abwechslungsreiches ausprobieren wollte, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden. .........?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 17

Vlt den Anfang etwas umändern

zum Beispiel :...hiermit würde ich mich gerne bei ihnen als Verkäuferin bewerben.

Und da muss definitiv mehr rein. Zum Beispiel kannst deine Stärken aufzählen,deinen Chef auf dich schmackhaft machen.

zB : Ich arbeite sehr gerne mit Kunden, bin freundlich,hilfsbereit, aufgeschlossen etc.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr gut:)

Kommentar von kubde ,

Alles klar super dankeschön :) 

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Rockcrawler4x4, 12

Bessere die vielen Rechtschreibfehler aus, das ist ja grausig.

Antwort
von pingexe1, 11

Bewerbe mich als Verkäuferin tönt für mich schlecht. Und bewerben wird klein geschrieben.
der Schluss  war gut. Aber da muss mehr rein!

Kommentar von pingexe1 ,

jahrelange auch klein

Kommentar von kubde ,

Ja ich weiss das ich noch vieles ändern muss wollte halt nur wissen was noch fehlt und etc. dankeschön trozdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten