Frage von kevinbae, 30

Bewerbung als Verkäufer kann man diese Bewerbung so abschicken?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch das Internetportal der Arbeitsagentur bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie noch Arbeitsplatz als Verkäufer zu vergeben haben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01.09.2016 um einen Arbeitsplatz in Ihrem Betrieb.

Ich bin bereits fünf Jahre im Verkauf tätig gewesen und ich habe eine Ausbildung als Verkäufer abgeschlossen daher verfüge daher über Kenntnisse in den Bereichen Verkauf und Kundenberatung. Mein Umfeld schätzt meine zuverlässige, freundliche, ehrliche und hilfsbereite Art. Auch der Umgang mit Kunden macht mir Freude. Ich arbeite gerne ihm Team, aber ebenso eigenverantwortlich.

Auch möchte ich mich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Es fällt mir leicht, mich in ein bestehendes Team zu integrieren.

Gerne würde ich mein Wissen und Können in Ihrem Betrieb einsetzen und weiter ausbauen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß

Antwort
von Gilgaesch, 17

Erstmal: Ich bin bereits fünf Jahre im verkauf tätig gewehsen und habe..(streich das zweite Ich)

hinter "abgeschlossen" einen Punkt und dann "Daher" groß.

es ist ..im Team..

ich würde statt "weiter ausbauen" weiter entwickeln schreiben(ist aber nur meine Meinung)

Ist gut so kannst du abschicken und viel Erfolg ;)

Antwort
von masteryi2, 17

Ich find die echt gut, hab gar nichts zu meckern :D
könnte man natürlich noch ausweiten oder mehr schleimen,aber das muss ja nicht...Ich steh nicht drauf xD

So ist echt gut

Antwort
von Michia12, 15

Abgesehen vom Inhalt, schau dir lieber nochmal die Rechtschreibung an. z.B. "...daher verfüge daher..."

Antwort
von kevinbae, 10

Okay super danke an euch. Das hat echt geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community