1

Bewerbung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik

Frage von kadir03 kadir03

Hallo erst mal wollte euch mal fragen was ihr von meiner Bewerbung haltet.. Danke im voraus für Verbesserungen

Max Mustermann

Müller GmbH
Musterstraße 63156 Musterstadt

Bewerbung als Verfahrensmechaniker Kunststoff und Kautschuktechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mit bekommen das sie eine Lehrstelle als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik anzubieten haben.

Ich möchte meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse gerne erweitern und interessiere mich für die Arbeit bei Ihnen im besonderem Maße. Sie werden mit mir einen äußerst engagierten, flexiblen und motivierten Mitarbeiter gewinnen, der sowohl selbstständiges, als auch teamfähiges Arbeiten gewöhnt ist. Ebenso liegt mir das nötige technische Verständnis, da in diesem umfangreichen Arbeitsgebiet meine persönlichen Ziele und Interessen ihren Platz finden.

Meine Lernfähigkeit, gepflegte Kommunikationsfähigkeit und der kollegiale Umgang mit Menschen, werden es mir ermöglichen, die von Ihnen gestellten Aufgaben zu erfüllen.

Lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Auf Ihre Einladung freue ich mich und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Deckblatt Anschreiben Lebenslauf Zeugnis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.