Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und tanze schon seit ca 6 jahren Breakdance und seit ca. 2 jahren professionell. Bin nebenbei auch schon an eine Tanzschule Tanzlehrer bin aber dazu durch meinen alten tanzlehrer gekommen. Nun möchte ich neben bei noch an einer anderen Tanzschule in meienr Umgebung unterrichten um ein bischen Kohle nebenbei klar zu machn :D ... habe auch ein Diplom von eienr Tanzschule bekommen .. und jetzt meine Frage ... wie bewerbe ich mich an eienr Tanzschule.. was muss alles drinn stehen ... ein Lebenslauf is ja nich gerade wichtig nehme ich mal an .. ich hab echt kp .. bitte um Hilfe =).. und wie erwähne ich in der Bewerbung dass ich ein Diplom habe?!
Bewerbung als Tanzlehrer an einer Tanzschule
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bacchus1971Bacchus1971
Ich würde da einfach mal persönlich vorbeigehen, die Leute kennenlernen und direkt nachfragen. Wenn die dann überhaupt eine richtige Bewerbung haben wollen, werden die dir sicher auch sagen, was die beinhalten muss ;)
-
2Antwort von
emily2001emily2001
Hallo,
das ganze hängt ein bißchen davon ab, wie dein jetziger Vertrag formuliert ist.
Wenn du nebenbei arbeiten willst und hast schon eine feste Anstellung, dann mußt du deinen jetzigen Arbeitgeber darüber unterrichten. Wenn dies geregelt ist, und wenn du auch nebenbei arbeiten darfst, dann kannst du eine "blinde" Bewerbung schreiben, in dem du deinen Werdegang und Erfahrung in sachlicher Form darstellst. Eine Kopie deines Diploms kanns du beifügen.
Gruß, Emmy
danke für den tipp... mein tanzlehrer selber hatte die idee dass ich mich wo anderst noch bewerben soll ... also ich unterrichte dort nur eine stunde in der woche das is ja nich viel ...