Bewerbung als Straßenwärter.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer drauf an wo u für was du dich bewirbst, im endeffekt musst du dich in deinen Sachen wohlfühlen, damit Strahlst du Selbstsicherheit aus. Fragen werde mit Sicherheit kommen zu, was wissen Sie über diesen Beruf, warum dieser Beruf usw. und fragen die du stellen kannst werden sich mit Sicherheit im Gespräch ergeben. Frage dann einfach wenn du etwas nicht verstanden hast oder wenn dich ein Punkt besonders Interessiert. Fragen zum aufstieg zur Übernahme usw. sind mit Sicherheit interessant / Wichtig.

Diese Stellen werden nicht vergeben,die werden nur vererbt.Wenn Du keinen aus der Verwandschaft dort hast,wird es eng.

normale saubere alltagskleidung.

sie stellen fragen, wie... warum du der richtige bist