Die Schule meines Sohnes sucht noch eine Sekretärin. Die derzeit leitende Lehrerin möchte unbedingt Schulleiterin werden, wird sie warscheinlich auch, da kein anderer Pädagoge dieses Amt dort wahrnehmen möchte. Nun hat diese Schulleiterin gegen mich eine Anzeige wegen einem Erziehungsproblem, Kindesvernachlässigung beim Jugendamt erstatttet, weil sie der Meinung ist, dass ich mein Kind, seit er zur Schule geht, falsch ernähre. Er leidet an angeborener Obstipation und isst nicht alles. Das Mittagessen in der Schule möchte er absolut nicht essen, auch wenn ich ihm sage, dass das Essen okay ist und wie wichtig es ist. Ich gebe ihm dann mehr zu essen mit. Sicher ist dann auch mal ein Duplo oder ein Maxiking dabei, weil er das trotz seiner Krankheit gern isst, er trinkt dann mehr.
Was meinen Sie, ist es sinnvoll - oder doch zu blöd - sich als Sekretärin bei dieser angehenden Schulleiterin zu bewerben?
Die Schule ist 5 min entfernt, das Gehalt stimmt und ich bin in der Nähe meines Sohnes, kann versuchen ihn zum Essen vom Mittagessen zu bewegen...
Danke für Eure Antworten.
Jepp. Und versuchen, ihr bei dieser Gelegenheit die Umstände zu erklären.
finde ich super Eure Aussage! DH