bewerbung als Schüler bei subway

2 Antworten

"Da ich noch Schüler bin, könnte ich Ihnen wochentags zwischen 15 und x Uhr zur Verfügung stehen und am Wochenende von y bis z Uhr".

Du solltest dich bezüglich der Zahlen x,y und z auch informieren, wann du rein rechtlich als Minderjähriger arbeiten darfst.

Da ich selber regelmäßig Gast in Ihrer Gastronomie bin und mittlerweile großer Fan der leckeren Sandwiches, würde es mir sehr viel Spaß machen diese selber zu zubereiten und Gäste zu bedienen ..........diesen Satz würde ich nicht schreiben (hört sich irgendwie komisch an) aber sonst ist doch alles ok. Wenn subway Bewerbungen von Schülern bekommt wissen sie schon dass bezgl. des Dienstplanes Rücksicht nehmen. Das wird aber meist im persönlichen Gespräch geklärt. Viel Erfolg ;-) Lg

sorry Schreibfehler: ;-)) Soll heißen.... wenn subway Bewerbungen von Schülern bekommt, wissen sie, dass bezgl. des Dienstplanes Rücksicht genommen werden sollte.