hallo, lest mal bitte meine bewerbung und sagt mir was ihr von ihr haltet,für ernstgemeinte tipps bin ich dankbar :] danke im vorraus
hier die bewerbung:
Sehr geehrte Damen & Herren,
im Internet bin ich auf Ihr Institut aufmerksam geworden und möchte mich jetzt um so einen Ausbildungsplatz als Technische Assistentin für Informatik(Media Design) bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre und gelernte Köchin. Möchte mich jetzt nochmal beruflich neuorientieren, gerade in dem Bereich, da ich mich privat schon sehr viel mit Medien Design beschäftige.
Neue Aufgaben nehme ich als Herausforderung an und bin sehr ehrgeizig. Meine Aufgaben erledige ich immer sauber und zuverlässig und meine sozialen Fähigkeiten im Team, meine schnelle Auffassungsgabe, sowie Organisationstalent konnte ich während meiner Ausbildung als Köchin schon unter Beweis stellen. Möchte diese Eigenschaften jetzt wieder unter Beweis stellen und würde mich über eine Chance freuen.
Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen.
lol - ja ist grausig. aber deshalb fragt sie ja...
naja man sollte zumindest die berufsbezeichnung seines wunschberufes schreiben können... ich sehe da kein land in sicht.... nichtmal eine sandbank.