Frage von SKM07, 37

Bewerbung als Physiotherapeutin?

Habe vor mich als Physiotherapeutin an einer privaten Schule zu bewerben. Gerade schreibe ich an der Bewerbung dafür und weiß aber nicht genau, was außer Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse da noch so alles rein muss. Kann mir hier jemand helfen?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 10

Habe vor mich als Physiotherapeutin an einer privaten Schule zu bewerben. Gerade schreibe ich an der Bewerbung dafür und weiß aber nicht genau, was außer Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse da noch so alles rein muss. Kann mir hier jemand helfen?

Im Normalfall steht das alles in der Ausschreibung der jeweiligen Schule. Als junge Bewerberin hast du eh noch nicht so viel vorzuweisen, oder?

Kommentar von SKM07 ,

Ja stimmt.. ganz normal, so Praktikumsnachweise eben..

Antwort
von Aliha, 30

Ich glaube zwar nicht, dass eine Privatschule eine Physiotherapeutin beschäftigen wird, aber sollte es so sein, dann ist das Wichtigste dein Zeugnis über das Staatsexamen. Nur daraus ist zu ersehen, dass du auch wirklich Physiotherapeutin bist.

Kommentar von SKM07 ,

Sorry hab ich vergessen in meiner Frage zu erwähnen: für ein Ausbildung als Physiotherapeutin 🙈

Kommentar von Aliha ,

Das ist natürlich etwas ganz anderes, in dem Fall ist das obengenannte ausreichend.

Kommentar von SKM07 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten