1

bewerbung als pferdewirtin

Frage von cheyenne2608 cheyenne2608

habe ihr paar bewerbung für mich bekomme das nicht so hin

die sieht so aus meine jetzt :

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zur Pferdewirtin für xx.xx.xxxx

Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich den Umgang mit Pferden mag, gerne in der Natur bin und mir die Arbeit mit Pferden Spass bereitet.

Grundkenntnisse im Zusammenhang mit Pferden und deren Pflege besitze ich, da ich bereits oft auf einem Reiterhof geritten bin und ein eigenes Pferd besitze.

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche, engagierte und lernwillige junge Frau und würde sicher Ihren Vorstellungen entsprechen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von KillTheQuestion KillTheQuestion

du verwendest zu oft das wort "pferd". ich würde es z.b. so schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zur Pferdewirtin für xx.xx.xxxx bewerben.

Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich den Umgang mit Tieren mag, gerne in der Natur bin und mir die Arbeit, besonders mit Pferden, Spass bereitet.

Grundkenntnisse im Zusammenhang mit Pferden und deren Pflege besitze ich, da ich bereits oft auf einem Reiterhof geritten bin und ein eigenes Pferd besitze. (da würd ich auch noch was anderes für "Pferde" suchen, oder den satz so umformulieren dass man "deren" etc. verwenden kann)

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche, engagierte und lernwillige junge Frau und glaube deshalb Ihren Vorstellungen entsprechen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen = ) mfG, Micha

• 0
    Antwort von Tapsel Tapsel

Schulabschluss? Solltest du schon mit reinbringen ;) ohne den bekommst du garantiert ne absage...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tiere im Winter Problemlos draußen stehen können Pferde, Kühe und Hühner. Eine Rückzugsmöglichkeit im
  • Pferde und fressen Wenn Pferde dazu neigen ihr Futter herunterzuschlingen, hilft folgender Trick: 2-3

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.