Frage von lolsman, 123

Bewerbung als Näherin/schneiderin?

(die frage schreib ich jetzt schon zum 3 mal, habt bitte Verständnis das ich grad so gefühlslos bin)

also, ich habe ´morgen noch eine bewerbung abzugeben als Näherin/ Schneiderin im anschreiben habe ich erwähnt dass ich gerne neue Kleidung designe. soll ich 1-2 designs von mir mit abgeben? oder ist das zuviel? oder wirkt das eher komisdch?

Antwort
von Treueste, 98

Nö, das finde ich nicht komisch.

Ich hoffe aber sehr, dass Du Dir bei der Bewerbung mit der Rechtschreibung mehr Mühe gibst. Sonst kannst Du die Bewerbung gleich vergessen.

Antwort
von healey, 46

Es ist ausreichernd das Du es im Text erwähnst ! 

Kommentar von Treueste ,

Wieso, wenn sie Zeichnungen hat, sollte sie sie auch ruhig mit einreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten