Frage von Howimetyourdog, 164

Bewerbung als Moderator- das Spiel beginnt?

Ich wollte fragen, wo man sich als Kindermoderator für "Das Spiel beginnt- die große Show von 1-99" bewerben kann? ich bin zwölf und möchte eben das machen, was Emma Schweiger da gemacht hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RolandWN, 150

Schau doch mal unter http://www.fameonme.de - Offensichtlich war diese Agentur für alle Kinder zuständig. ;)

Antwort
von logtainment, 133

Hi,

frage doch einfach mal beim Sender oder Auf der Website der Show nach!

Antwort
von priesterlein, 109

Kinder können als prominente Zugpferde akzeptiert werden, falls sich der Sender jemals von Emma erholen wird.

Also: Werde prominent und dann überrede den Verantwortlichen im Sender dazu.