Bewerbung als Mitarbeiterin im Bewerbungsmanagement?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum du dich da bewirbst und was du an dem Unternehmen gut findest, weißt du?

Dann schreibe ein paar Stichpunkte und daraus kann man dann einen oder zwei Sätze basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für die Position bin ich bestens geeignet. Ich kann ohne Gewissensbisse darüber hinwegsehen, wenn Bewerber bei ihnen nicht arbeiten möchten. Bewerbungen zwischen den Zeilen zu lesen fällt mir schwer. Sarkasmus und Ironie ist mir völlig Fremd. Guter Kontakt zu den Mitarbeitern des Jobcenters für ein ehrliches Feedback bezüglich der Bewerber ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Da diese positiven Eigenschaften bei ihrem Unternehmen gern gesehen werden, bin ich genau die Richtige für Sie."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?