1

Bewerbung als Leiharbeiter

Frage von jessy2906 jessy2906

Ich arbeite seit fast 2 Jahren in über eine Zeitarbeitsfirma in einem großen Unternehmen. Jetzt besteht die Chance auf eine Festanstellung wenn ich mich direkt bewerbe. Was schreibt man in ein Anschreiben wenn man schon mehr oder weniger in dem Betrieb arbeitet? Bittet man dann trotzdem um ein Vorstellungsgespräch? Kennt vielleicht jemand eine Internetseite die mir weiterhelfen kann oder hat jemand eine Idee was man da schreibt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Elron1958 Elron1958

holla,

also am besten nur mal kurz vorstellen.

und denn am besten beschreiben was du am besten kannst und das du schon sehr viel erfahrung sammeln konntest weil du ja schon seit 2 Jahren bei denen arbeitest

Ich würde auch noch schreiben das du Zuverlässig, Pünktlich usw bist.

Desweiteren würde ich schreiben das du dich sehr auf eine positive Antwort freuen würdest.

für Rückfragen usw biste natürlich verfügbar.

und halt das übliche MFG Name Fertig ^^

hoffe konnte bissl helfen

MFG

Elron

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Schreibe hin, warum du bleiben möchtest und warum das Unternehmen dich übernehmen sollte. Was hast du in dieser Zeit gelernt, welche Ziele setzt du dir für die Zukunft. Ein Vorstellungsgespräch brauchst du wohl kaum, aber du könntest um eine Gelegenheit bitten, deine Bewerbung zu besprechen.

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Schreib rein, warum du meinst geeignet zu sein für die betreffende Stelle. Beziehe dich dabei

auf die konkreten Tätigkeiten, die gefordert werden.

Kommentar von Ducki DuckiDucki

und da du ja schon insider bist, kannst du ja mit deinem bekannten wissen schon etwas glänzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.