Ich arbeite seit fast 2 Jahren in über eine Zeitarbeitsfirma in einem großen Unternehmen. Jetzt besteht die Chance auf eine Festanstellung wenn ich mich direkt bewerbe. Was schreibt man in ein Anschreiben wenn man schon mehr oder weniger in dem Betrieb arbeitet? Bittet man dann trotzdem um ein Vorstellungsgespräch? Kennt vielleicht jemand eine Internetseite die mir weiterhelfen kann oder hat jemand eine Idee was man da schreibt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Bewerbung als Leiharbeiter
Antworten (3)
-
0Antwort von
Elron1958 holla,
also am besten nur mal kurz vorstellen.
und denn am besten beschreiben was du am besten kannst und das du schon sehr viel erfahrung sammeln konntest weil du ja schon seit 2 Jahren bei denen arbeitest
Ich würde auch noch schreiben das du Zuverlässig, Pünktlich usw bist.
Desweiteren würde ich schreiben das du dich sehr auf eine positive Antwort freuen würdest.
für Rückfragen usw biste natürlich verfügbar.
und halt das übliche MFG Name Fertig ^^
hoffe konnte bissl helfen
MFG
Elron
-
0Antwort von
LarchikLarchik
Schreibe hin, warum du bleiben möchtest und warum das Unternehmen dich übernehmen sollte. Was hast du in dieser Zeit gelernt, welche Ziele setzt du dir für die Zukunft. Ein Vorstellungsgespräch brauchst du wohl kaum, aber du könntest um eine Gelegenheit bitten, deine Bewerbung zu besprechen.
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Schreib rein, warum du meinst geeignet zu sein für die betreffende Stelle. Beziehe dich dabei
auf die konkreten Tätigkeiten, die gefordert werden.
-
und da du ja schon insider bist, kannst du ja mit deinem bekannten wissen schon etwas glänzen