Frage von Daniel140, 44

Bewerbung als Lagerist Meinung?

Sehr geehrter Herr ....,

Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle in ihrem Lager. Da ich an dem Job sehr interessiert bin, möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen:

In den vergangenen Jahr war ich als Aushilfe bei der Firma .. tätig, wo ich mir viel Fachwissen und soziale Kompetenzen angeeignet habe. Mit diesem Wissen möchte ich sie unterstützen. Mein Aufgabenbereich umfasste das Entladen der Lkws, den Transport der Güter sowie die ordnungsgemäße Einlagerung. Mir übertragene Aufgaben habe ich nachweislich stets zuverlässig, aufmerksam und zeitnah erledigt. Ich gelte als hilfsbereit, engagiert und fleißig. Teamgeist und selbstständiges Arbeiten gehören für mich ebenso zum Berufsalltag wie Pünktlichkeit und das Einhalten von Vorschriften

Für das Interesse an meiner Bewerbung bedanke ich mich herzlich und freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DieMoneypenny, 15

Also mir gefällts...bis auf den Punkt soziale Kompetenz...Das wäre ja schlimm, wenn man sich diese erst in einem Job "aneignet" :-)
Viel Glück

Antwort
von tactless, 28

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker! 

Kommentar von Daniel140 ,

was würdest du verbessern ?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9

Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle in ihrem Lager. Da ich an dem Job sehr interessiert bin, möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen:

Das ist eine unnötige Einleitung, nichtssagend und unlogisch. Beginne mit deinen besten Argumenten!

Antwort
von PanoramaGirl, 19

Is irgendwie so schleimig und nicht soo :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten