Frage von ZeroBomb, 15

Bewerbung als Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Kraftradinstandsetzung schreiben?

Hallo, wie oben schon beschrieben, brauche ich eine Bewerbung (Fachrichtung oben genant ) aber ich kann einfach keine schreiben da mir nix einfällt, könnte mir da jemand helfen?

Lg ZeroBomb

Antwort
von Kleboy, 4

Denk aus sicht von denen und schreib dir erstmal anforderungen auf was die verlangen könnten.

Technisches verständniss

Lernbereitschaft

Zuverlässigkeit etc.

Dann versuch diese mit einem teil von dir zu verknüpfen beispielsweiße hast du ein roller an dem du dir technische grundsachen selbst beigebracht hast.

Schau dir bewerbungen im Internet an wie der grundsätzliche aufbau ist.

Antwort
von troublemaker200, 8

Schreib rein warum Du Dich bewirbst, was Deine Stäreken sind etc.

Geh auf die in der Stellenausschreibung gemachten Anforderungen ein.

Kommentar von ZeroBomb ,

Da steht einfach Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Kraftradinstandsetzung frei xD

Kommentar von troublemaker200 ,

Na dann leg Dich wieder hin....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten