Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meditiere seit einem Jahr. Jetzt wollte ich fragen ob ich das auch in der Bewerbung erwähnen soll z.b dass ich dadurch mehr spass am arbeiten usw habe.?
Würdet ihr das erwähnen oder doch nicht?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meditiere seit einem Jahr. Jetzt wollte ich fragen ob ich das auch in der Bewerbung erwähnen soll z.b dass ich dadurch mehr spass am arbeiten usw habe.?
Würdet ihr das erwähnen oder doch nicht?
nein würde ich nicht, denn das ist irrelevant was das Berufsbild angeht. es könnte auch so ausgelegt werden, dass du zwar ausgeglichen bist, aber auch langsam und verträumt......
Ich würde es nicht erwähnen. Ich würde allgemein schreiben dass du ein motivierter, engagierter junger Mensch bist (oder so ähnlich)
Wenn ein direkter bezug zur Arbeit oder deiner Ausgeglichenheit und Motivation besteht.
Pass aber auf, dass es nicht so verstanden wird, dass du während der Arbeitszeit andauernd wegmeditierst und dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst!
Schreib es doch bei deinen Hobbies rein, es klingt interessant und ist ja dein Hobby. Außerdem verbindet man das direkt mit einem ausgeglichenen Menschen. Und vielleicht stellt man dir im Gespräch Fragen dazu. Also ich würde es reinschreiben :-)
Was soll das bringen? Woher du deine Lust am Arbeiten bekommst, ist dem Arbeitgeber doch egal, Hauptsache du tust es.
ich würde dich, wenn es so da drin steht, nicht einstellen. meditieren wird von denen, die es nicht machen negativ eingeschätzt. es ist auch kein hobby
Diese Frage teilen