Ich wollte wohl in kürze eine bewerbung verschicken..nur ich gebe ja zu ich bin net die beste in bewerbungen schreiben..^^.. könnten ihr euch die bewerbung mal durch lesen..u dann einfahc mal sagen was ihr anders schreiben würdet..oder so??.. wäre total nett u ihr würdet mir sehr helfen
Bewerbung als Friseurin
Sehr geehrte Frau Freckmann,
Eine Frisur ist immer nur eine Frisur? Nein, das sehe ich nicht so. Mit viel Fingerspitzengefühl versuchen die Friserin die passende frisur zu finden. Und genau dieses möchte ich bei ihnen lernen. Deswegen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Friseurin. Die ich am 01.08.2010 bei ihnen anfangen möchte.
Ich besuche zurzeit noch die Haupt-und Realschule in Twist, die ich voraussichtlich 2010 mit dem Realschulabschluss verlassen werde.
Ich bin ein sehr freundlicher, motivierter und ein lernfähiger Mensch, aber auch Kreativität und Sauberkeit zähle ich zu meinen Stärken. Das Arbeiten im Team bereitet mir genauso viel spaß,wie der Umgang mit Menschen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich persönlich empfehle, das voraussichtlich zu entfernen. Das klingt so, als gäbe es da noch berechtigte Unsicherheiten. Das Datum 01.08.2010 kann auch entfallen, da es klar ist, dass die Ausbildung an diesem Datum beginnt.
Würde hat in einer Bewerbung auch nichts zu suchen. Du freust dich auf die Einladung.