1

Bewerbung als Freiberufler in der Pflege

Frage von jabloko jabloko

Hallo liebe Leute. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich arbeite seit kurzem durch einen Vermittler in einer Pflegeeinrichtung. Nun hab ich nicht mehr viele Aufträge und möchte ein Angebot selbst an eine andere oder auch mehrere Pflegeinrichtungen schreiben. Da ich früher immer in einem festen Arbeitsverhältnis gearbeitet habe, weiß ich nicht ob man als Freiberufler eine regulere Bewerbung+Lebenslauf schreibt oder sowas wie ein Angebot mit einem festgelegten Stundenlohn. Kennt sich da jemand aus? Hab versucht das zu googeln, finde aber gar nichts. Wär toll wenn jemand da Bescheid weiß. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tschona tschona

natürlich mußt du eine ganz normale bewerbung mit lebenslauf, anschreiben und zeugnissen hinschicken. die wollen doch wissen, mit wem sie es zu tun hätten-egal ob freiberuflich oder festangestellt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.