1

Bewerbung als Babysitterin?

Frage von GothicGirly GothicGirly

Hallo, ich habe heute in der zeitung gelesen, das eine familie einen Babysitter sucht, und jetzt möchte ich mich da "bewerben", also etwas hinshcicken, in dem ich sage das ich mich gern vorstellen möchte. was schreibt man da noch, und was sollte ihc beachten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von guterwolf guterwolf

wenn Tel.Nr. dabei, einfach anrufen.

Ansonsten schreibst du,wie alt du bist, was du derzeit machst (Schule etc.), dass du (wenn es stimmt) gut mit Kindern umgehen kannst, verantwortungsvoll, zuverlässig und pünktlich bist und gern mal vorbei kommen möchtest.

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Als Babysitter bewirbt man sich eigentlich indem man da anruft.. Ich habe noch nie von jemanden gehört der sich als Babysitter mit ner Bewerbung beworben hat..

• 0
    Antwort von istie istie

anrufen, einen Termin vereinbaren und dann evtl. mit Unterlagen vorstellen.

• 0
    Antwort von keri84 keri84

ruf doch einfach an und mach nen termin

• 0
    Antwort von keri84 keri84

ruf doch einfach an und mach nen termin

• 0
    Antwort von Werbekaufmann26 Werbekaufmann26

auf jeden Fall gute EDV und Playstationkenntnisse.

Abitur und Studium als Pädagogin.

Supernany als Referenz haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.