2

BEWERBUNG ALS AUSHILFEKRAFT IN GÖRTZ

Frage von Sommerhoff Sommerhoff

halli halloo, ich möchte mich als aushilfekraft bei görtz bewerben und wollte mal fragen, ob ihr dass für nötig hält wenn ich in meine bewerbung rein schreibe, dass ich zur zeit noch beim bäcker arbeite? dies ist meine bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einem modeorientierten und anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf Ihre Stellenanzeige in der Filiale Mercado-Altona aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen bei Ihnen als Aushilfskraft zu bewerben. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse des Gymnasiums Allee in Altona, welches ich im Sommer 2010 voraussichtlich mit dem Abitur verlassen werde. Momentan bin ich beim Hansebäcker Junge im Mercado-Altona als Aushilfskraft beschäftigt. Durch meine langjährige Tätigkeit als Aushilfskraft beim Hansebäcker Junge besitze ich bereits sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden. Zudem habe ich diverse Schulungen für den Umgang mit Kunden durchgeführt die von Nutzen sein werden. Die Modebranche bereitet mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen und Mode zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit damit immer wieder auseinandersetze. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Mein Auftreten ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. In Gruppen arbeite und füge ich mich sehr schnell ein. Ich kann allerdings auch eigenverantwortlich arbeiten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von keiko42 keiko42

Hallo,

also ich finde , das hört sich sehr gut und selbstbewusst an,

Deine Erfahrungen mit rein zu nehmen, ist auf jeden Fall richtig..

Hoffe das hilft dir ein wenig..

MFG

Ute

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Ich finde es auch gut.

Nur die Absätze und die Gliederung fehlen. Ebenso würde ich die Reihenfolge ändern."Die Modebranche bereitet mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen und Mode zu tun habe" gehört nach dem ersten Satz, den Du geschrieben hast.

..."diverse Schulungen für den Umgang"...Dort solltest Du eine davon benennen können.

bei Sehr geehrte Damen und Herren ist es jedoch besser den Ansprechpartner aufzuführen. (telefonisch vorher erfragen)

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

„“Wenn Sie nach der Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen bzw. ein erstes persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung.““. Mit einer abschließenden Formulierung wie: „“Mit freundlichem Gruß," kann man nichts falsch machen.

Gerne möchte ich Sie überzeugen und freue ich mich über ein Einladungsgespräch

http://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-alles-i-o-oder-faellt-euch-noch-was-auf

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Wenn das eine Bewerbung als Aushilfskraft ist, ist das m. E. soweit okay. Du hast nur ein paar Kommas vergessen. Wünsche dir viel Glück!!

Kommentar von Sommerhoff Sommerhoff

ist es denn auch selbsicher genug?

• 0
    Antwort von Sommerhoff Sommerhoff

Ich wurde mit dieser Bewerbung angenommen:) vielen dank an alle!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.