Frage von josh999, 12

Bewerbung als Aushilfe, momentan keine Schule was soll ich zu meiner jetzigen Situation schreiben?

Hey ich bräuchte mal eure Hilfe,

ich habe vor mich als Aushilfskraft zu bewerben, momentan besuche ich keine Schule aber nächstes Schuljahr fange ich an.

Meine Frage ist jetzt was soll ich zu meiner jetzigen Situation schreiben, normalerweise schreibt man ja das man Schüler der 11. Klasse auf der XX Schule ist.

Was soll ich stattdessen hinschreiben?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Johnbobs, 9

Wenn du zur Zeit nicht schulpflichtig bist und keine Arbeit hast, bist du ganz schlicht arbeitslos.
In einem Anschreiben würde ich in diesem Fall gar nichts zur momentanen Situation angeben. Da es auch nur um eine Aushilfe geht, spielt das eigentlich auch keine große Rolle.

Antwort
von BoeserTrojaner, 12

Schreib halt irgendwas hin besser als das mann Zuhause gechillt hat zb. Im Familien Betrieb geholfen oder Ferien Job irgendwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community