Frage von CatarinaKnow, 104

Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel, bitte hilft mir meine Bewerbung fehlerfrei abzugeben, danke im Voraus?

Hi Leute ich erzähle euch jetzt erst mal was in meiner Bewerbung so steht

Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem mir in ihrem Markt auf Nachfrage gesagt wurde, dass sie noch Aushilfen suchen, Möchte ich mich als Aushilfe bei ihnen bewerben.

Kommunikation ist einer meiner stärken, ich komme leicht mit fremden Menschen oder Kunden in Kontakt. Auch Teamfähigkeit gehört zu meinen Stärken, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und integriere mich schnell in ein vorhandenes Team.

Erste Erfahrungen im Bereich Einzelhandel habe ich bereits vor einigen Jahren gesammelt. In einem Berufskolleg wurde mir viel  zu dem  Beruf gezeigt.

Als Kunde hatte ich schon erste Einblicke in ihr Unternehmen und kenne mich in ihrem Produktsortiment schon recht gut aus

Ist die Reihenfolge so o. k. oder soll ich das noch ein bisschen anders gestalten. Welche Informationen fehlen mir und habt ihr noch einige Vorschläge für mich

Antwort
von gartenkrot, 81

Schreib rein dass du flexibel und belastbar bist, das kommt immer gut. Ansonsten ist das ok

Kommentar von CatarinaKnow ,

Wie kann ich das mit einbringen

Kommentar von gartenkrot ,

Flexibilität in Bereichen der Arbeitszeit sowie Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich

Antwort
von Draze, 75

Stärken groß schreiben

Kommentar von CatarinaKnow ,

Danke, ist denn die Reihenfolge o. k. oder sollte ich noch irgendwas hinzufügen oder um ändern

Kommentar von Draze ,

Hört sich definitiv gut an! Und evtl. noch deine Daten -M/W Alter- Bei einer schriftlichen Bewerbung unterbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community