2

Bewerbung als Aushilfe fürs Lager

Frage von Glueckspilz Glueckspilz

So liebe Leute,ich würd mich gern für ne Stelle als Auahilfskraft im Lager bewerben. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, was ich da rein schreiben soll. Ich tu mich da grad totla schwer. Ich kann ja nicht chreiben das im Lager arbeiten schon immer mein Traum war und außerdem hab ich was gelesen von das mandie Arbeitszeiten ach gleich mitreinschreiben muss, aber da wüsst ich jetzt nicht wo genau!?

Schon mal danke im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von mariamuc mariamuc

Mein Tipp wäre, lass auf jeden Fall nochmal jemanden die Rechtschreibung überprüfen.

Kommentar von Glueckspilz Glueckspilz

Oh verzeihen Sie es musste schenll gehen °_°

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

fahalsch! dein tipp WÄRE nicht. dein tipp IST!

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

Auahilfskraft ich schmeiß mich weg.

Jetzt im ernst. du schreibst rein das dich der beruf interessiert und du flexibel im lager eisetzbar bist. von den arbeitszeiten schreibst du in deiner bewerbung wie es für dich am besten ist. bedenke das oft im lagerbereich schichtdienst herrscht und die evtl. jemanden haben wollen der ausserhalb der normzeiten atebeitet.

Böser Rechtschreibteufel :) Danke für die Antwort. Weißt du vielleicht auch ob die ein Bild wollen. Ich weiß, blöde Fragen, bin aber gnadenlos überfordert.

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

es ist sehr ungewöhnlich, wenn eine firma für eine AUSHILFE im lager eine schriftliche bewerbung haben will. vergiss es einfach, geh da hin und stell dich vor. wenn sie dich nicht wollen, suchst du einfach nach einer anderen firma. geh doch einfach mal bei den speditionen in deiner gegend vorbei und frag nach, ob sie dich brauchen können. umzugsfirmen sind oft auf der suche nach trägern.

• 0
    Antwort von Shanadoo Shanadoo

Dafür stellst Du Dich am besten direkt persönlich dort vor, wo Du arbeiten möchtest, beim PersonalChef oder in der PersonalAbteilung

Geht leider nicht, da ziehen sie ihr Ding durch.

• 0
    Antwort von Sumkay Sumkay

Dafür muss man doch keine Bewerbung schreiben oder? Hast du schon angerufen?

• 0
    Antwort von seneca seneca

klicken - blicken

http://arbeits-abc.de/die-musterbewerbung

Für so 'nen kleinen Hiwi-Job

geht das auch persönlich flott :-)

Unglaublich aber wahr für so ne Stelle wollen sie ne' Bewerbung. Ich hab min. 5 Mitarbeiter gefragt und alle haben das selbe gesagt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.