1

Bewerbung, Abscluss, ok?

Frage von Fener12 Fener12

Ist der Abschluss mit "verbleibe...." so ok?

Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Freundliche Grüße (mit freundlichen Grüßen schreibt man nicht mehr :-))

• 0
    Antwort von libanon123 libanon123

ich würde mich freuen mich persöhnlich bei ihnen vorzustellen. mit freundlichen Grüßen: Hans Peter

• 0
    Antwort von istie istie

An einem persönlichen Gespräch bin ich sehr interessiert und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Deine Stärken solltest Du schon zuvor aufzählen.

Kommentar von Fener12 Fener12Fener12

ja die haben ich schon:-)

Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

ist das so auch ok?

Und kann ich auch den Zeitraum hier rein integrieren:

Für das Praktikum stehe ich Ihnen ab April 2010 zur Verfügung.Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und würde mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Kommentar von libanon123 libanon123libanon123

ne das mit dem zeitraum musst du ya vorher schreiben:hiermit bewerbe ich mich bei ihnene für ein x wöchiges Praktikumsplatz vom x-x

Kommentar von libanon123 libanon123libanon123

das mit vorteilhaft ergaenzen klingt ein bisschen selbstverliebt lass das raus ;)

wäre besser produktiv zu schreiben?

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

klingt ein bissl altbacken. Kannst du einfach weglassen.

• 0
    Antwort von leviskr leviskr

Vorschlag: Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

so ok?

• 0
    Antwort von libanon123 libanon123

ne ich find das hört sich nicht so gut an

• 0
    Antwort von lulale lulale

nein ist nicht ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.