Ist der Abschluss mit "verbleibe...." so ok?
Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ist der Abschluss mit "verbleibe...." so ok?
Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Freundliche Grüße (mit freundlichen Grüßen schreibt man nicht mehr :-))
ich würde mich freuen mich persöhnlich bei ihnen vorzustellen. mit freundlichen Grüßen: Hans Peter
An einem persönlichen Gespräch bin ich sehr interessiert und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Deine Stärken solltest Du schon zuvor aufzählen.
Vorschlag: Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
so ok?
ja die haben ich schon:-)
Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
ist das so auch ok?
Und kann ich auch den Zeitraum hier rein integrieren:
Für das Praktikum stehe ich Ihnen ab April 2010 zur Verfügung.Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und würde mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.
ne das mit dem zeitraum musst du ya vorher schreiben:hiermit bewerbe ich mich bei ihnene für ein x wöchiges Praktikumsplatz vom x-x
das mit vorteilhaft ergaenzen klingt ein bisschen selbstverliebt lass das raus ;)
wäre besser produktiv zu schreiben?