Frage von n67ar, 41

Bewerbung abschicken? (Email)?

Ich habe heute in einem Krankenhaus angerufen um nachzufragen ob die Praktikantinnen annehmen, sie sagten zu mir das sie es machen und das ich meine Bewerbung kurz und knapp und die Bescheinigung von meinem Lehrer schicken soll (per Email) (sie sagte auch das ich es schnell machen muss)
Ich könnte es auch bringen, aber die sagten das es für sie besser wäre das ich es Per Email schicken soll.
Muss ich dann auch mein Lebenslauf und Zeugnis schicken oder nur kurz und knapp die Bewerbung schreiben und dabei die Bescheinigung schicken ?
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen (Nrw) falls das wichtig ist.

Antwort
von thisiswendy, 26

Zu einer vollständigen Bewerbung gehören der Lebenslauf und Zeugnisse mit dazu.

Antwort
von BigDreams007, 12

Zu einer Bewerbung gehören Sachen wie Zeugniss, Lebenslauf usw.

Antwort
von Blice2, 32

Bei meiner Bewerbung habe ich das Bewerbung, Zeugnis und den Lebenslauf mit der E-Mail geschickt ;)

Kommentar von n67ar ,

Wie stell ich den mein Zeugnis in der email rein ?

Kommentar von Blice2 ,

Du musst sie als pdf in den Anhang reinmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community