2

bewerbung aaaaa!wichtig!!!

Frage von cirsty cirsty

hört sich bischen doof an, ich arbeite grade als aushilfe in nem klamottenladen, suche aber ein vollzeitjob und möchte mich bewerben. ich weiss nicht wie ich es schreiben soll ALSO wenn ich mich jetzt in nem anderen klamottengeschäft bewerben würde würde ich schreiben " bereits habe ich erfahrungen im bereich mode bei *** sammeln können wo ich derzeit aushelfe" ............. SO nun aber bewerbe ich mich in einem süßigkeitenladen...

" durch eine persönliche nachfrage blabla "

----> und nu?! bitte um schnelle antwort!!!!!!!!! danke schonmal !!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von cirsty cirsty

nein ich möchte nur den darauffolgenden satz haben leute! bin nicht blöd!!! hab die bewerbung fertig mir fehlt nur der eine satz! ich war dort persönlich die haben gesagt die wollen eine bewerbung... das problem ist eben ich hab ja nicht direkt erfahrungen im verkauf ich war nur ne aushilfe ich lern keine kasse oder so ... mh mh mh?!

• 0
    Antwort von dawala dawala

In Verkauf und Kundenberatung sammle ich zur Zeit Erfahrung ..., wo ich als Aushilfe tätig bin. Einerseits ist mir der Bereich Süßigkeiten nicht ganz fremd, andererseits suche ich eine Vollzeitstelle. Weiter erscheint nir Ihr Geschäft sehr ansprechend, die Arbeit verlockend.

So die Art.

Achte bitte genau auf die Satzstellung und Rechtschreibung. Mach lieber mehrere Absätze. Das lockert das Schriftbild auf.

• 0
    Antwort von dawala dawala

In Verkauf und Kundenberatung sammle ich zur Zeit Erfahrung ..., wo ich als Aushilfe tätig bin. Einerseits ist mir der Bereich Süßigkeiten nicht ganz fremd, andererseits suche ich eine Vollzeitstelle. Weiter erscheint nir Ihr Geschäft sehr ansprechend, die Arbeit verlockend.

So die Art.

Achte bitte genau auf die Satzstellung und Rechtschreibung. Mach lieber mehrere Absätze. Das lockert das Schriftbild auf.

• 0
    Antwort von BlackIvory85 BlackIvory85

Die Motive sind doch die gleichen (der Umgang mit Menschen und der Kasse...)! Da musst du doch gar nicht viel umändern. Schreib einfach, dass es dir daher wichtig ist, im Verkaufsbereich zu bleiben!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

du glaubst nicht eine sekunde das ich dir eine bewerbung schreibe!

Kommentar von cirsty cirsty

hab ich nicht erwartet oder verlangt ;)

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Nicht so eilig. Die nächsten Stunden liest das eh keiner. Du kannst doch schreiben, dass Du bereits Erfahrung im Verkauf sammeln konntest, weil Du bei XY arbeitest.

nicht so eilig ist gut :-) komme grad von der arbeit, bin müde und muss wieder früh raus...

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Dann geht es Dir genauso wie mir!

ich hasse bewerbungen gähn

"Bereits habe ich Erfahrungen im Bereich Kundenbetreunung bei Olymp & Hades sammeln können, wo ich derzeit aushelfe"

kann man es so schreiben :-)

Schon, nur würde ich den Satz anders schreiben. So: Im Bereich der Kundenbetreuung konnte ich bei Olymp + Hades bereits Erfahrungen sammeln, da ich dort derzeit stundenweise arbeite. (Stundenweise hört sich vielleicht besser an, als aushelfe)

jap hast recht super danke :-)))))

Na, dann viel Erfolg.

• 0
    Antwort von enerener enerener

ruf an, und treff dich mit denen. wozu für einen süßigkeitenladen eine schriftliche bewerbung bitte?

ist ja kein kiosk , das ist eine gute filiale, mit sehr hoher qualität, wenn die es so wollen muss ich es wohl machen :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.