2

bewerbung aaaaa!wichtig!!!

Frage von cirsty cirsty

hört sich bischen doof an, ich arbeite grade als aushilfe in nem klamottenladen, suche aber ein vollzeitjob und möchte mich bewerben. ich weiss nicht wie ich es schreiben soll ALSO wenn ich mich jetzt in nem anderen klamottengeschäft bewerben würde würde ich schreiben " bereits habe ich erfahrungen im bereich mode bei *** sammeln können wo ich derzeit aushelfe" ............. SO nun aber bewerbe ich mich in einem süßigkeitenladen...

" durch eine persönliche nachfrage blabla "

----> und nu?! bitte um schnelle antwort!!!!!!!!! danke schonmal !!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von cirsty cirsty

nein ich möchte nur den darauffolgenden satz haben leute! bin nicht blöd!!! hab die bewerbung fertig mir fehlt nur der eine satz! ich war dort persönlich die haben gesagt die wollen eine bewerbung... das problem ist eben ich hab ja nicht direkt erfahrungen im verkauf ich war nur ne aushilfe ich lern keine kasse oder so ... mh mh mh?!

• 0
    Antwort von dawala dawala

In Verkauf und Kundenberatung sammle ich zur Zeit Erfahrung ..., wo ich als Aushilfe tätig bin. Einerseits ist mir der Bereich Süßigkeiten nicht ganz fremd, andererseits suche ich eine Vollzeitstelle. Weiter erscheint nir Ihr Geschäft sehr ansprechend, die Arbeit verlockend.

So die Art.

Achte bitte genau auf die Satzstellung und Rechtschreibung. Mach lieber mehrere Absätze. Das lockert das Schriftbild auf.

• 0
    Antwort von dawala dawala

In Verkauf und Kundenberatung sammle ich zur Zeit Erfahrung ..., wo ich als Aushilfe tätig bin. Einerseits ist mir der Bereich Süßigkeiten nicht ganz fremd, andererseits suche ich eine Vollzeitstelle. Weiter erscheint nir Ihr Geschäft sehr ansprechend, die Arbeit verlockend.

So die Art.

Achte bitte genau auf die Satzstellung und Rechtschreibung. Mach lieber mehrere Absätze. Das lockert das Schriftbild auf.

• 0