Frage von Maik9400, 32

Bewerbung 100% zusage?

Ich habe ein schreiben von einer Firma bekommen und möchte gern wissen ob dies schon eine 100% Zusage ist oder ob ich noch um den Job bangen muss?! Wir hätten die Möglichkeit Ihnen einen Arbeitsplatz in unseren Betriebsstätten in ... anzubieten zum frühstmöglichen Eintrittsdatum.??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annikarlchen, 27

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann sag zu und bitte sie, dir sofort einen verbindlichen Arbeitsvertrag zuzuschicken bzw. kannst du vorbeigehen und ihn vor Ort unterschreiben.

Antwort
von derbas, 22

Ich würde es schon als Zusage interpretieren. 100% Sicher kannst du natürlich nur mit unterschriebenem Vertrag sein.

Antwort
von wasTUNgegen, 26

das ist doch kein definitiver Bescheid??

Kommentar von Maik9400 ,

Das weiß ich auch nur wollt ich wissen ob man es als Zusage interpretieren kann.

Antwort
von fingernagel99, 32

Ist eine Zusage sofern nichts weiteres da Steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten