Frage von muchacha, 20

Bewerbung / Wie könnte man es am besten formulieren?

Mit den Softwareprodukten von MS Office, wie PowerPoint, Excel und Word bin ich bestens vertraut und habe gute Kenntnisse in Textverarbeitung.

Wie sollte man es formulieren?

Antwort
von rotreginak02, 10

Ich verstehe nicht, warum du nochmal deine Kenntnisse in Textverarbeitung betonst...denn Word hast du bereits erwähnt.

 Schreibe doch, dass du sicher im Umgang mit MS Office bist....dazu gehört allerdings auch MS Outlook.

Das reicht vollkommen zu diesem Thema... denn bestimmt hast du noch weitere Argumente für dich als Kandidaten, die du im möglicht kurzweiligen Anschreiben auch nennen solltest.

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 7

Mit den Softwareprodukten von MS Office, wie PowerPoint, Excel und Word bin ich bestens vertraut und habe gute Kenntnisse in Textverarbeitung.

Ist doch eh selbstverständlich und schreibt jeder Bewerber.

Wenn dann aber mal ein Durchschnitt berechnet oder eine Fußzeile eingefügt werden soll, dann hapert es doch mit den Kenntnissen.

Antwort
von herja, 14

Genau so.

Antwort
von Asturias, 6

Versierter Umgang mit dem MS Office Paket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten