1

Bewerbung ..... Was kann ich vebessern bitte hilfe.......Bewerbung ......

Frage von 12Genius12 12Genius12

Hallo Leute,

also leider weiß ich nicht ob Fitness first auszubilde sucht und deshalb hatte ich auch keine andere adresse für auszubildene wo ich hinschiecken könnte ,deshalb entschied ich mich einfach an von denen angegeben Website Adresse zu schiecken und was denkt ihr ,ist so gut? oder was kann ich am anfang verbessern ?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sport & Fitnesskaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Beruf Sport und Fitnesskaufmann weckt meine Liebe zu Sport, mit großer Sorgfalt las ich Ihre Adresse und entschied mich nach langer Überlegungen eine Bewerbung zu schreiben. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sport & Fitnesskaufmann in Ihrem Unternehmen.

Ich glaube das ist Total falsch,wie kann ich das formulieren ,weil die haben ja keine stelle anzubieten wo ich hinschreiben kann -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von annemie12 annemie12

ich denke mal es ist auch ok, wenn du ein bisschen flunkerst und schreibst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen für das Jahr 2012 noch eine Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau? Dann sollten Sie mich kennen lernen.

Durch meinen Bekanntenkreis bin ich auf Sie aufmerksam geworden und würde mich hiermit gerne bewerben.

Sport ist schon lange meine Leidenschaft, welche ich auch so oft es geht ausübe. usw usw :)

• 0
    Antwort von LeBonyt LeBonyt

Gehe doch einfach mal dahin und frag die Leute, die da schon arbeiten. Wie heisst es so schön, fragen kostet nix. Der Chef vom Laden hat meistens die Adresse der Personalabteilung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.