Frage von DarkXPrincess21, 81

Bewerbung- Praktikumszeugnis falsches Datum?

Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen zwei Bewerbungen abgeschickt für eine Ausbildung. Leider ist mir vor kurzem erst aufgefallen das auf meinem Praktikumszeugnis das falsche Datum steht, wann ich das Praktikum gemacht habe. In meiner Bewerbung steht somit leider auch das falsche Datum. Es handelt sich hierbei um die Angabe des Jahres anstatt 2014 steht dort nun 2015, was nicht stimmt. Ich habe daher nach einem neuen Praktikumszeugnis gefragt und es auch bekommen. Jetzt ist meine Frage soll ich das neue Zeugnis nochmal zu den schicken und mich dafür entschuldigen oder soll ich es einfach dabei belassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 54

Hallo :-)

Ich würde an deiner Stelle das neue Zeugnis nochmal zu ihnen schicken mit einem kleinen Vermerk. Das kommt sehr sehr gut an.

Viel Erfolg :-)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von XL3yed, 50

So etwas kann jedem mal passieren und ich denke dass die Firma, bei der du dich beworben hast, sich nicht weiter daran stören wird ;)
Mach einfach nichts und warte ab.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 28

Warte einfach ab.

Antwort
von Gabbaemmi, 39

Schick das am besten nochmal hin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community