Bewerbung für den Friseur als Praktikantin hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Stärken
- Klasse und Schule
- Warum du dort ein Praktika machen willst
- Keine Schwächen!
- Interessen
- Zeitraum

Und am Ende:
"Über eine positive Antworte oder eine Einladung zu einem Bewerbungsggespräche wäre ich erfreut."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren , 

hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz bei ihren Friseursalon bla bla bla bewerben weil , ich großes Interesse am Fresieren habe und gerne mit Menschen arbeite und mir macht die Arbeit auch Spaß und habe sowas schonmal gemacht weiss nicht ob du es gemacht hast ^^ ... ich bin kontaktfreudig mit Menschen und bin sehr aufgeschlossen . Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen .

Mfg dein name 

und UNTERSCHRIFT ! 

so und das nächste mal sowas kann man auch auf anderen Seiten googlen wie Planet berufe .de oder was weiss ich ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst einen Lebenslauf und ein Anschreiben.

Dauert ein wenig das alles aufzulisten was da reinkommen soll, am besten schaust du auf azubiyo mal vorbei. Da erklären die das echt gut, mit Beispielen etc. :D

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukke
09.01.2016, 01:17

Da finde ich nur Stellenangebote was ich nicht suche :-)

0

Was möchtest Du wissen?