1

Bewerbung-... empfehlung der personalvermittlung

Frage von Peggydeluxe Peggydeluxe

hallo :)

ich war vor ner weile bei so ner privaten arbeitsvernittlung die mir jetzt einige jobangebote geschickt hat wo ich mich bewerben soll zw kann. Aber wie genau kann ich denn schreiben das ich das stellenangebot von der arbeitsvermittlung ampfohlen bekommen habe? wie kann ich den ersten satz formulieren?

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von arda99 arda99

Braust du nicht reinschreiben das es von der vermitllung is ,, das interiessiert denen bestimmt nicht , schreib einfach ganz normal den anfang :-)

Kommentar von Peggydeluxe PeggydeluxePeggydeluxe

na am anfang kommt j meistens sowas wie " mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige auf jobscout24.de gelesen. " aber wie schreib ich das mit der vermittlung?

• 0
    Antwort von Wombatze Wombatze

Sehr geehrte XXXX,

mit großem Interess habe ich Ihre Stellenanzeige beim Arbeitesamt gelesen und möchte mich bei Ihnen als XXXX bewerben.

nach meiner Lehre als XXXX war ich in folgenden Bereichen tätig:.... Zu meinen Stärken gehören..... usw.

Noch Fragen?

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.