Frage von TorbenB96, 49

Bewerbung - Zeugnis Norm?

Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Bewerbungsschreiben. Ich habe 2 Doppelseitige Abschlusszeugnisse und wollte fragen wie ich diese in meine Bewerbungsschreiben einfügen soll.

Soll ich nur Seiten mit den Noten hinzufügen, jeweils 2 A4 Seiten drucken( linke und rechte Seite) oder sogar A3 Seiten doppelseitig bedrucken wie die Originale

MfG TorbenB96

Antwort
von Laleu, 30

A4 Seiten sollten hier vollkommen ausreichen. Wenn du aber die Möglichkeit hast ohne weitere Probleme die Originalgröße zu erhalten, warum nicht? 

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Bewerbung, 25

Hallo TorbenB96,

welche Seiten des Zeugnisses relevant sind, kann ich nicht beurteilen, ohne es gesehen zu haben. Aber verwende auf keinen Fall ein anderes Format als DIN A4.

Kommentar von TorbenB96 ,

Es handelt sich um ein quasi ein ganz normales Din A3 Blatt welches in der mitte zu 4x Din A4 Blättern gefaltet ist (S1. Deckblatt, S2. Noten, S3 Absschluss, S4, leer).

Kommentar von TorbenB96 ,

es handelt sich quasi um ein..*.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community