1

Bewerbung - Zertifikat mit in die Bewerbung?

Frage von mcstyler503 mcstyler503

ich habe ein Zertifikat wo drinne steht das ich an einer Vertieften Berufsorientierung teilgenommen habe und :

Feststellung von stärken und Interessen praktische Erprobung in verschiedenen Berufen Bewerbungstraining Teilnahme an Berufserkundungen und Kennenlernen von E-Learning in einem begleitenden online - kurs

im Umfang bis zu 135 Stunden.

soll ich das mit kopieren und in meine bewerbung rein tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 1
    Antwort von WhyISmilex3 WhyISmilex3

    Tu' das auf jeden Fall dazu. Sowas kommt immer gut an, denn die Chefs merken dann, dass du dich um einen passenden Beruf bemüht hast.

    Kommentar von mcstyler503 mcstyler503mcstyler503

    ok vielen dank

  • 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

    Nimm eine Kopie auf jeden Fall in deine Bewerbungsunterlagen auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.