'Ich hoffe ich kann Ihre Ansprüche erfüllen. '
Und ich wollte noch fragen, gehören die Hobbys nur in den Lebenslauf oder kann ich in der Bewerbung auch sowas schreiben wie 'In meiner Freizeit mach bla, bla und bla' ??
'Ich hoffe ich kann Ihre Ansprüche erfüllen. '
Und ich wollte noch fragen, gehören die Hobbys nur in den Lebenslauf oder kann ich in der Bewerbung auch sowas schreiben wie 'In meiner Freizeit mach bla, bla und bla' ??
Ich würde mich freuen, wenn ich ihren Anforderungen gerecht werde und sie mich zu einem persönlichen...blablabla
Ich würde mein Hobby nur dann direkt im Bewerbungsschreiben erwähnen, wenn es direkt etwas mit dem Beruf zu tun hat.
Zum Beispiel du bewirbst dich als Altenpfleger und arbeitest ehrenamtlich beim roten Kreuz in deiner Freizeit.
Also wenn ich diese Bewerbung bekommen wuerde in der dann sowas steht..."er hofft" dann wuerde ich die direkt weglegen. Besser waere vielleicht " ich bin mir sicher"...
Hobbies wuerde ich nur reinschreiben, wenn sie direkt mit der Arbeit "verbunden" werden koennen.
Eben, das klingt total selbstüberschätzend und großspurig
ach was....kommt halt auch immer drauf an wo die Bewerbung hin geht bzw. auf was ich mich bewerbe
Letzt endlich willst du dich bestmoeglich verkaufen und das Interesse des Einstellenden wecken
Ihre Ansprüche kann ich hoffentlich erfüllen und ja, du kannst schreiben was du in deiner freizeit machst. aber ich würde eher schreiben :ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit...
Ich bin mir sicher? Ist das nicht etwas zuuu direkt?