1

Bewerbung - Termin für Vorstellungsgespräch

Frage von Max1809 Max1809

Hi,

ich habe heute eine Email bekommen wo mir eine Stelle angeboten wurde.

In der Email stand das ich einen Termin vereinbaren soll.

Nur weiß ich momentan nicht, wie ich formulieren soll, dass mir eigentlich jeder Zeitpunkt Recht wäre (Ich kann mir immer freinehmen).

Was wären eure Vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Happymind Happymind

du rufst an und gibst zwei termin zur auswahl an. einen werden sie nehmen. wenn nicht, kannst du ein wenig rumblättern und einen weiteren termin anbieten. wenn du anrufst und sagst du kannst eigentlich immer, könntest du genausogut sagen, dass es dir egal ist - das schaut gar nicht gut aus.

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Anrufen und sich einen Termin geben lassen.

• 0
    Antwort von fauleAuguste fauleAuguste

wenn du dir immer frei nehmen kannst, dann schreibe es auch so in der Art....

Ich freue mich über einen Terminvorschlag,da es mir keine Probleme bereitet, freigestellt zu werden.

• 0
    Antwort von Adolar Adolar

Wenn du ne Telefonnummer hast, dann ruf doch einfach dort an und mache einen Termin aus.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

anrufen: "Schlagen Sie einen Termin vor - ich richte mich da ganz nach Ihnen!"

• 0
    Antwort von lolrofl33 lolrofl33

WIe wärs mit 'zum frühest möglichen Zeitpunkt' ??

Drückt zusätzlich aus, dass dir was dran liegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.