1

Bewerbung - Schulabschluss, angaben - Schwierigkeiten!

Frage von ceyxx ceyxx

Hallo Leute!

Ich muss gerade an einer online-Bewerbung teilnehmen (betrifft die ganze Schule). Ich bin in der 10. Klasse, und werde gefragt, welchen Schulabschluss ich erreicht habe / in kürze erreicht haben WERDE.

Nun steht zur wahl: Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit Qualifikationsvermerk Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit Berechtigung zum Besuch der Qualifikationsphase 1

Nun, was soll ich wählen? Ich kann ja schwer die Zukunft vorhersehen! Allerdings strebe ich den höchstmöglichen Schulabschluss an, was mit mein 1,6 Durchschnitt auch kein Problem ist :)

Nun, wie sollte ich vorgehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

du bist doch realschule oder? also nimmst du millerer schulabschluss. du musts die prüfung angeben was du als nächstes machen wirst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.