Mein Lehrer meint das wir zu allem eine Bewerbung schreiben sollen, jetzt will er das wir sogar eine bewerbung schreiben, die an ihn adressiert ist, dass wir ein Praktikum machen dürfen, ich raste aus, könnte vielleicht jemand der WIRKLICH ahnung hat meine bis jetzt geschriebene Bewerbung überarbeiten?
bitte schnellst möglich melden.. danke im vorraus :)
ich wollte sie peer email an schicken daher ich nicht will das dieses ganze forrum meine angaben hat ?
du brauchst ja die Kopfzeile nicht anzugeben, sprich du lässt die Anschrift weg sondern nur ab Sehr geehrte damen und Herren, . . . Mit freundlichen Grüßen
.....
die Anschrift bekommst ja alleine hin ;-)
Unterebersbach, 04.10.11 Bewerbung für ein Betriebspraktikum als Einzelhandelskauffrau
Sehr geehrter Herr Will,
ich bewerbe mich hier mit um ein Betriebspraktikum als Einzelhandelskauffrau. Ich möchte gerne nach Bad Neustadt zu Bocks Sportswear GmbH (Tropics) gehen, daher ich gerne mit Menschen, Bekleidung und Mode arbeite.
Dieser Betrieb bildet auch aus, ich hoffe das ich durch dieses Praktikum meinem Ausbildungsplatz einen Schritt näher komme, bestenfalls wird mir dort eine Ausbildung angeboten.
Ich freue mich um ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Will,
hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz als Einzelhandelskauffrau in dem Unternehmen Bocks Sportswear GmbH ( Tropics ) in Bad Neustadt.
Da ich erfahren habe das dieser Betrieb ausbildet und ich mit Menschen, Bekleidung und Mode arbeiten möchte, wäre dies der Schritt in die richtige Richtung, um meine berufliche Laufbahn voranzutreiben.
Ihrer Rückmeldung sehe ich mit Freuden entgegen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
( mit freundlichen Grüßen schreibt man mit dieser Formolierung klein ;-) )
Wenn er fragt wer das geschrieben hat sage ich meine Geschwister haben geholfen ;)
VIELEN DANK !! :)
gerne