Den Beruf Kaufmann in der Dienstleistung und Adminstration habe ich gewählt, weil...
Was soll ich schreiben? Mir fällt nichts gutes ein! Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten! Bitte helft mir
Den Beruf Kaufmann in der Dienstleistung und Adminstration habe ich gewählt, weil...
Was soll ich schreiben? Mir fällt nichts gutes ein! Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten! Bitte helft mir
Das ist jetzt bisschen ein Knackpunkt mit deiner Bewerbung und dass dir nicht ein einziger Grund für diese Berufswahl einfällt! Bist du sicher , dass es dann wirklich der richtige Beruf ist? Ein Beruf sollte Spaß machen! Du wirst ihn lange haben! Wenn dem so ist, dann schreibt man der Wahrheit nach, wieso man sich für jenen Beruf begeistert. Falls dir aber nur Worte fehlen: meist ist es so, dass man mit der Materie schon als Kind zu tun hatte, also sich in der Richtung spielerisch betätigte. Auch dass man gern Menschenkontakt hat könnte ein Grund sein. Aber dir fallen sicher noch mehr ein, wenn du wirklich Kaufmann für Dienstleistung und Administration werden möchtest. Alles Gute!
Diese Frage teilen