1

Bewerbung - bundesweit

Frage von Yunika Yunika

Ich hab mal wieder ne Frage ;o)

Habe langsam genug vom bewerben bei mir in der Nähe... und der AG wo ich hätte anfangen können bzw. laut ihm anfangen..der bekommts nicht auf die Reihe nen Arbeitsvertrag aufzusetzen....naja egal...vielleicht wird es ja noch etwas mit dem...wer weiß..

Naja zumindest habe ich mich jetzt entschlossen mich bundesweit zu bewerben....

Nun weiß ich leider nicht, wie ich diesen einen Satz bzw. einen Teil davon in der Bewerbung schreiben soll...

Also bisher sieht dieser imm wie folgt aus...

..[der ganze Text]...kann ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen....

Das "ab sofort" stimmt ja in diesem Fall nicht, denn ich müsste ja hier meine Wohnung aufgeben bzw kündigen 3-Monate Kündigungsfrist...

aber wie schreibe ich es in der Bewerbung =( oder einfach ab sofort stehen lassen und dies erst beim persönlichen Gespräch erwähnen?

MERCI <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von China2011 China2011

Schreibe doch ich kann Ihnen zeitnah zur Verfügung stehen

Kommentar von Yunika Yunika

Danke, dass ist eine gute alternative =)

• 0
    Antwort von Zerberus63743 Zerberus63743

Ich denke mal folgend...

Erst muss man mal zu einem Vorstellungsgespräch kommen... und man muss eine Chance kriegen. Dann wird sich schon alles regeln. Etwas in dieser Richtung zu schreiben, verwirrt und kompliziert nur. Denn, ob Du 200 km am Stück fährst oder umziehst, interessiert den Arbeitgeber nicht. Den interessiert nur, ob Du kannst und willst. Gruss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.