Ich hab in etwa 1 std und 15 min ein vorstellungsgespräche bei KIK (ja ich weiß!), es ist aber Ziemlich heiß draußen jett schon! so gefühlte 32grad. ich musste 45 min mit dem bus fahren. Jetzt meine frage: Brauche ich einen ANzug? bzw mus ich diesen Beim Bw-gespräch anziehen?? =(
1
Bewerbun bei Kik, 32 (gefühlte) grad, Anzug?
Frage von
Nachtfalke02
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KapstadtKapstadt
Bei KIK einen Anzug, die lachen sich ja kaputt. Als was willst Du Dich denn vorstellen ? Als Filialleiter ? Gepflegt und leger dort hinzugehen reicht völlig aus. Jeans, schönes Hemd und evtl. einen passenden Blazer !!!! Viel Glück !
-
1Antwort von
IssueIssue
gepflegte Kleidung kann auch ohne Anzug realisiert werden. Aber verzichte bitte auf kurze Hosen.
-
1Antwort von
Morrigan123Morrigan123
Hemd reicht völlig ausserdem Bewirbst du dich nicht bei einer Bank sondern bei Kik.
-
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Wie? Nur einen Anzug?? (lach)
Jeder „normale“ Personalchef wird da auch leichtere Kleidung akzeptieren! Kik ist weder eine Bank noch eine Versicherung wo gewisse Kleidungsvorschriften und -gebräuche gelten.
Diese Frage
Als Einzelhandelskaufmann + Handelassistent. Echt? :D Puh. gut.Dann Also Jeans und Hemd Krawatte und Jackett?? Danke. :)
Auf die Krawatte kannst Du verzichten. Jeans und schönes Hemd, auch kurzärmlig reicht aus. Wenn Du eine passende Jacke hast, dann häng sie Dir über den Arm. Brauchst aber bei diesem Temperaturen bestimmt nicht unbedingt eine Jacke. Denk an saubere und geputzte Schuhe. Keine Sandalen oder so. Arbeitgeber achten sehr genau darauf, ob die Schuhe gepflegt sind.
Danke! :) Das hat mir wirklich sehr geholfen! :)
Das freut mich und Danke fürs Sternchen. Ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung !