Also wenn ich mich Bewerbe nehme ich eine Bewerbungsmappe und da kommt auf die eine Seite (links) das Schreiben und auf die andere Seite der Lebenslauf und da drunter die Anlagen nach Themen (Zeugnisse, Praktika... usw.)in zeitlicher Reihenfolge.
Hast du nur einen normalen Schnellhefter würde ich den Lebenslauf als Erstes, dann die Anlagen usw. heften. Das Anschreiben dann Extra mit in den Umschlag legen, bzw. einfach in den Hefter mit reinlegen.
Das Bild gehört klassisch auf den Lebenslauf (Oben rechts). Wenn du deine Bewerbung allerdings etwas Moderner gestalten willst, bau dir ein Deckblatt, dass von Design zum Lebenslauf passt. Da kommen deine Kontaktdaten und das Bild drauf und wird natürlich als Deckblatt vor den Lebenslauf geheftet.
…und Achte bei Bewerbungen auf Tippfehler! Sie sorgen häufig dazu, dass die Bewerbung nicht einmal zu ende gelesen wird. Denk dran, du willst was von denen, also erwarten die von dir, dass du dir wenigstens etwas Mühe gibst.
generell DH...aber die wollen auch etwas von dem Bewerber, das sollte man nie vergessen.