4

Bewerbeungshilfe

Frage von BBQyou BBQyou

Hallo,

ich würde gerne eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild und Ton antreten. Nur wie schreibe ich dafür die perfekte Bewerbung. Könnt ihr mir Vorschlage, Tipps oder Beispiele schreiben?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von joermeik joermeik

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, nehmt niemlas eine Muster oder eine Vorlage für eine Bewerbung, wenn sie denn erfolgreich sein soll. Die Bewerbung muß sich schon von der Masse abheben. ich habe es mit Hilfe eines der besten Ratgeber Bücher geschafft. Es ist ein ebook eines Firmenchefes, Jörns Bühner, einer Personaldiesntleistungsfirma. Der Ratgeber heißt: "So führt ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" Es gibt darin noch einen Gratis Bonus, der Autor gibt einem persönliche Tipps per mail zu den überarbeiteten Bewerbungen. Das ist genial. Ich kann ihn nur sehr empfehlen, ist jeden Cent wert, weil die Bewerbungen auch wirklich zum gewünschten Erfolg führen.

• 1
    Antwort von Luvinia Luvinia

hi :)

ich hab zwar selber noch nicht so viel ahnung mit bewerben und so aber die seite gibt vorlagen für gute bewerbungen

http://www.bewerbungsratgeber24.de/vorlage/bewerbungsvorlage0810mediengestalter-...

lg luvi (:

Kommentar von BBQyou BBQyouBBQyou

Sieht Super aus Danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.