Hallo,
ich würde gerne eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild und Ton antreten. Nur wie schreibe ich dafür die perfekte Bewerbung. Könnt ihr mir Vorschlage, Tipps oder Beispiele schreiben?
LG
Hallo,
ich würde gerne eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild und Ton antreten. Nur wie schreibe ich dafür die perfekte Bewerbung. Könnt ihr mir Vorschlage, Tipps oder Beispiele schreiben?
LG
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, nehmt niemlas eine Muster oder eine Vorlage für eine Bewerbung, wenn sie denn erfolgreich sein soll. Die Bewerbung muß sich schon von der Masse abheben. ich habe es mit Hilfe eines der besten Ratgeber Bücher geschafft. Es ist ein ebook eines Firmenchefes, Jörns Bühner, einer Personaldiesntleistungsfirma. Der Ratgeber heißt: "So führt ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" Es gibt darin noch einen Gratis Bonus, der Autor gibt einem persönliche Tipps per mail zu den überarbeiteten Bewerbungen. Das ist genial. Ich kann ihn nur sehr empfehlen, ist jeden Cent wert, weil die Bewerbungen auch wirklich zum gewünschten Erfolg führen.
hi :)
ich hab zwar selber noch nicht so viel ahnung mit bewerben und so aber die seite gibt vorlagen für gute bewerbungen
http://www.bewerbungsratgeber24.de/vorlage/bewerbungsvorlage0810mediengestalter-...
lg luvi (:
Sieht Super aus Danke :)