Frage von Marcimbo, 342

Bewerbertag Teil 1 Ergo Versicherung?

Hallo Leute Ich habe mich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der Ergo Versicherung beworben. Letzte Woche erhielt ich dann die Nachricht dass ich morgen zum Bewerbertag Teil 1 eingeladen bin. Nun würde ich gern wissen ob es sich um einen reinen Einstellungstest oder es sich schon um ein AC handelt und wie dieser Bewerbertag abläuft falls jemand von euch schon mal dort gewesen ist.

Antwort
von gxrl00, 176

Hey ich habe diesen Test, genau in einem Monat, da wollte ich fragen, wie es bei euch so abgelaufen ist & was alles “getestet“ wurde?
LG

Antwort
von denovic, 287

ich hab den test morgen!!! könntest du mir sagen ob es nur ein AC oder nur der Einstellungstest war? Danke schonmal

Kommentar von mary420 ,

Hey Ich habe auch morgen diesen bewerbertag teil 1 kannst du mir vielleicht sagen was auf mich zukommt?

Kommentar von lisagk ,

Ich hab morgen den Bewerbertag Teil 1 !!! Kannst du mir verraten was gestern bei der Ergo abgefragt wurde?

Kommentar von abc12345678 ,

Feedback? Wie war es ? Bin am 8.3 eingeladen ://

Kommentar von gxrl00 ,

Hey ich habe diesen Test, genau in einem Monat, da wollte ich fragen, wie es bei euch so abgelaufen ist & was alles “getestet“ wurde?

Antwort
von z0nic, 243

wie fandest du den test?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten