Frage von Sasu98, 152

Bewerbertag IKK classic?

Hallo ihr lieben. Ich bin zu dem IKK classic Bewerbertag eingeladen und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat bzw was da dran kommt/ dran kommen könnte. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Schonmal Danke im Vorraus. :)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 141

Hallo Sasu98 und willkommen bei GF!

Was genau Dich dort erwartet, das kann Dir am besten die Person sagen, die Dich dazu eingeladen hat.

Die Bezeichnung "Bewerbertag" wird oft synonym für Assessment Center (AC) verwendet.

Wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten